• Termin: 03. bis 06. Juni 2022
  • Nichtmitgliede: 80,00 €
  • Wo: Zeltplatz Flörsbachtal im Spessart
  • Altersgruppe: ab 13 Jahren

Endlich mal wieder Zelten, gemeinsam mit Freund*innen chillen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dazu noch ein paar Kreativangebote und Workshops zu aktuellen Themen, wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Vielfalt - und fertig ist der Rahmen für das Jugendzeltlager. Ergänzt wird das ganze durch Gruppenspiele, Musik, Lagerfeuer und Open-Air-Kino. Und dann fehlst nur noch du!

Im Preis inbegriffen sind 3 Übernachtungen im Zelt, Betreuung, vegetarisches Essen und alle Materialien. Anmelden könnt Ihr Euch bei der NaturFreundejugend Hessen oder bei uns mit diesem Anmeldeformular.

Leitung:
Termin:

Hallo,
hier ist die Seite der Jugendgruppe. Leider habe wir uns während der Pandemie aufgelöst.

Solltest du Interesse haben dich mit anderen gleichgesinnten zu treffen, dann melde dich bei Irene Wolf. Der Vorstand wäre sehr erfreut wenn wir wieder eine Jugendgruppe hätten.