Treffpunkt ist um 10.00 Uhr bei unserem NaturFreundehaus. Mit dem Auto (Fahrgemeinschaften) fahren wir bis nach Darmstadt. Hier parken wir beim Vivarium. Den Rest der Strecke (ca. 2 Km) laufen wir bis zur Fischerhütte. Hier ist dann für 12.00 Uhr für uns ein Tisch reserviert.
Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei Dieter Lüttenberg Tel. 06103-311413 an, wenn Ihr diesen Ausflug mitmachen wollt.

 

Die neue Kindergruppe für Kinder ab 6 Jahren läuft langsam an. Schwerpunkte sollen Natur und Umwelt sein. Die Kinder können Einfluss auf das Programm nehmen. Aber auch das Basteln und Spielen soll nicht zu kurz kommen. Wer noch Fragen hat kann sich gerne an Helga Arndt Tel. 0173 4260806 wenden.

 

Um 19.00 Uhr geht es mit einem deftigen Essen los. Zur Auswahl steht: Leberknödel mit Kraut oder Brot und Fleischwurst mit Kraut oder Brot. Anschließend spielt Schmidtchen Schleicher zum Tanze auf. Die Jubilaren Ehrung von vier langjährigen Mitglieder darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wer sich für das Essen anmelden möchte, kann dies bei mir: Irene Wolf Tel. 06103-322653 tun.

 

Der letzte Bastel Nachmittag in diesem Jahr hat „weihnachtliche Lichterketten“ zum Thema. Dass diese nicht so schwer anzufertigen sind, wie viele glauben, wollen wir euch an diesem Nachmittag zeigen. Um genügend Material für alle dabei zu haben bitten wir um Anmeldung bis zum 06.11. bei Irene Wolf Tel. 06103-322653. Es fallen Materialkosten in Höhe von € 5,00 pro Lichterkette an.

Wer lieber stricken oder häkeln möchte kann dies natürlich auch tun.

 

Im Hinblick auf die Neuwahlen des Vorstandes im nächsten Jahr, machen wir uns Gedanken wie wir die Position des 1. Vorsitzenden/in, des 2. Kassiererer/in und ein Beisitzer/in neu besetzen sollen.

Dafür benötigen wir die Hilfe von euch Mitgliedern. Wer Interesse hat überhaupt mal reinzuschnuppern ist herzlich eingeladen um 19.00 Uhr in unser Vereinshaus zu kommen.