Die Ortsgruppen sind in Bezirke zusammengefasst. Der Bezirk Rhein-Main hat zwei Treffen pro Jahr mit verschiedenen Schwerpunkten. Das nächste Treffen findet im Naturfreundehaus in Karben um 10.00 Uhr statt. Auf der Tagesordnung steht das immer wieder wichtige Thema: Steuern im Verein.

Anschließend wir noch der neue Bezirksvorstand gewählt. Jeder der Interesse an der Veranstaltung hat, kann gerne daran teilnehmen. Bitte bei mir melden.

 

 

 

Fragen zu WhatsApp? Ab 15 Uhr können diese in unserem NaturFreundehaus

gestellt und möglichst auch beantwortet werden.

Was die “ Jungen “ im “FF“ können, fällt uns “Älteren“ schon etwas schwerer und

trotzdem wollen wir auch kostenlos Nachrichten, Bilder, Filme und auch

Sprachnachrichten an unsere Lieben versenden. Wer hierzu Fragen hat, der kann am

17.02.2018 ab 15 Uhr in die Hütte der Naturfreunde Sprendlingen kommen. Mobile Daten sollte man haben, da kein wlan verfügbar ist.

In einer netten Runde versuchen wir unseren Fragen auf den Grund zu gehen und etwas mehr Sicherheit bei der Nutzung von WhatsApp zu erlangen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ansprechpartnerin ist Helma Brandt Tel. 06103-967970

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes Jahr im Februar werfen wir unseren Grill das 1. Mal im Jahr an. Es wird wieder Steaks, Würstchen etc. geben. Natürlich darf auch ein Glühwein bei diesen Temperaturen nicht fehlen. Ein Lagerfeuer ist ebenfalls eingeplant.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

Diesmal lädt die Seniorengruppe zum Spielenachmittag mit Brett- und Kartenspielen ein. Um 15.00 Uhr geht es bei uns im NaturFreundehaus los. Wer gerne mitmachen möchte ist willkommen auch wenn er sich, altersmäßig, noch nicht zu den Senioren zählt.

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt immer etwas zu tun. Auch Vorbereitungen für das Wintergrillen stehen auf dem Plan. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr bei uns im NaturFreundehaus.