Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und FreundInnen und Freunden, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2017 wünschen wir allen Gesundheit, dass sich eure Träume erfüllen und ihr die Kraft habt weiter zu machen wenn es nicht so gut läuft.

Das neue Jahresprogramm wird gerade verteilt und versendet. Wer noch keines bekommen hat kann sich gerne melden. Viel Spaß beim Durchlesen.

 

Das erste Treffen unserer Kindergruppe für Kinder von 6-12 Jahren findet am 09. Januar 2017 nach den Ferien statt. Auf dem Programm steht die Anfertigung eines Vogelfuttertopfes Teil 1. Die Fertigstellung ist dann beim nächsten Treffen am 16.01.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne an Helga Arndt Tel. 0173 4260806 wenden.

 

Am Samstag ,den 28. Januar gibt es wieder eine Liederwerkstatt. Dies ist eine Veranstaltung des Landesverbandes Hessen. Mitmachen kann jeder der Spaß daran hat neue Lieder kennen zu lernen und in einer Gruppe, unter der Leitung von Ruth Eichhorn, zu singen. Anmeldungen bitte bei Tel. 069-6662677

 

Ein Dankeschön für alle Mitglieder die regelmäßig Hüttendienste leisten. Wir gehen am 21. Januar im Casa Grande Bürgerhaus Dreieich, essen. Der Tisch ist für 19.00 Uhr bestellt.

Gerne dürfen auch andere Interessierte an diesem Essen teilnehmen.

Wer gerne auch mal Hüttendienst in 2017 leisten möchte kann sich bei uns melden. Wir beantworten Fragen und freuen uns über Neue.

 

Ab Januar 2017 trifft sich die Line Dane Gruppe, unter der Leitung von Heike Horn, nur noch einmal im Monat. Termin ist jeweils der 2. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr. Das erste Treffen findet am 11. Januar statt. Interessierte sind immer herzlich willkommen.